Sponsored Video – Tudor Heritage Chrono Blue Reviewed by Mirco Rehmeier on . Die Heritage Chrono Blue ist das neueste und wohl sportlichste Modell von Tudor. Diese Uhr ist eine Reinterpretation eines alten Modells. Die Tudor Montecarlo f Die Heritage Chrono Blue ist das neueste und wohl sportlichste Modell von Tudor. Diese Uhr ist eine Reinterpretation eines alten Modells. Die Tudor Montecarlo f Rating:

Sponsored Video – Tudor Heritage Chrono Blue

Tudor Heritage Chrono BlueDie Heritage Chrono Blue ist das neueste und wohl sportlichste Modell von Tudor. Diese Uhr ist eine Reinterpretation eines alten Modells. Die Tudor Montecarlo feiert nämlich 40-jähriges Jubiläum. Diese elegante Uhr wurde nur wenige Jahre produziert und ist damit sehr rar und besonders beliebt bei Sammlern. Daher kann man das Modell auch gerne mal wiederbeleben und und mit einem neuen Modell ehren.

Damit kommt dann ein weiteres Modell in die Kollektion von Tudor Heritage Collection. Die neue Tudor Heritage Chrono Blue ist zwar inspiriert von dem alten Modell, trotzdem ist alles neu, mit einem zusätzlichen modernen Touch. Der Name lässt schon andeuten, welche Farbe die Uhr hat, nämlich blau. Denn blau ist das neue schwarz und zählt auch 2013 noch zu einer der Trendfarben überhaupt. Warum also nicht auch bei den Uhren. Die Farbkombination aus blau, grau und orange geben der Uhr einen ganz neuen und frischen Touch.

Die Tudor Heritage Chrono Blue wird das Symbol von morgen

Die Tudor Heritage Chrono Blue kommt mit zwei Armbändern, so wie es sich für eine gute Taucheruhr gehört, eines aus Edelstahl mit einer richtigen Faltschliesse und eines aus Stoff mit Schnalle. Diese Taucheruhr ist wasserdicht bis zu 500 Fuss, etwa 150 Meter. Das sollte wohl reich für ein wenig Taucherspass.

Das Gehäuse der Tudor Heritage Chrono Blue hat eine Grösse von 42mm und besteht aus Edelstahl. Selbstverständlich ist das Glas aus Saphirkristall und damit stabil. Das Uhrwerk ist das Kaliber 2892, welches von Tudor überarbeitet wurde. Es verfügt über eine Gangreserve von 42 Stunden für einen unendlichen Tauchgenuss. Wahrscheinlich geht einem vorher die Luft aus.

Sponsored by Tudor

Über den Autor

Luxusblogger

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Anzahl der Artikel : 2228

Schreibe einen neuen Kommentar

nach oben scrollen