Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    Tercüman

    Ich kann mittlerweile kein Unterschied mehr erkennen, obwohl die ganz neuen Fernseher ein noch realistisches Bild zeigen… Wie soll denn realistisch noch realistischer werden, wenn die eigenen Augen eine solche Schärfe nicht mehr wahrnehmen?

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Die Fernseher werden auch immer grösser, daher ist eine höhere Auflösung nötig um trotzdem ein scharfes Bild zu zeigen. Und dann muss man natürlich immer alles verbessern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier