Über den Authoren

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

One Comment

  1. 1

    Chaarbaf Kalagueitchi Assad

    Seit 17 Jahre forsche die Wirkung der Erdanziehungskraft trduzieren um das Gewicht der Gegenstände ab zu senken,und somit den Brennstoffverbrauch reduzieren. bis jetzt habe ich das Gewicht ein Gegenstand 26 mal leichter macht;also von 3470 Newton bis zu 130 Newton abgesenkt.
    Diese Erfindung ist nicht nur für PKW geeignet, sondern man kann im Schiff und Fluzeug auch anwenden. Besonders für Luftfahrttechnik ist sehr nutzlich. Z.B. man kan mit gleichem Brennstoff mehr fach Ware an Raumstation transportieren. Oder Brennstoff füt Start von Raketen absenken.
    Mit 90% Sicherheit werde ich bald die Wirkung der Erdanziehungskraft überwinden.
    Ich habe in Nürnberg Erfindungmesse iENA 2013 teilgenommen und da habe ich vom
    INTERNATIONAL WARSAW INVENTION SHOW
    zwischen 760 Erfindungen mit 40 teilnehmende Länder die einzige Goldene Medaille für diese Erfindung bekommen.
    Sogar nachdem ich zu einem Deutschen Erfinder die Funktion dieser Erfindung erklärt habe,meinte er wegen Erweiterung des Newton-Gesetz Nobelpreis bekommen kann.
    Ich glaube mit einer intensieven Zusammenarbeit mit einer Firma kann man man in kurtzer Zeit über 30% Ölverbrauch in der Welt absenken,was für Klimaschutz sehr nutzlich seien kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dipl.Ing. Assad Chaarbaf K.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de