About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

4 Comments

  1. 1

    Daniel

    Danke für die Tipps. Ich glaube schmale Krawatten liegen voll im Trend, ich selber habe schon 5 stück, aber es dürfen auch die Klassischen Krawatten nicht fehlen…
    Ich Trage bei der Arbeit auch Krawatte aber nur weil de Chef auch eine trägt, ansonsten würde ich sie ab und zu weg lassen…

  2. 2

    Marco

    Klasse Artikel über die neusten Krawatten Trends 🙂 Ich wollte mir im Laufe der Woche sowieso eine neue Krawatte zu legen, da werde ich dann wirklich mal nach schmalen Krawatten Ausschau halten! Generell mag ich auch gerne für die Sommermonate Seidenkrawatten passend zu meinen Anzügen 🙂

  3. 3

    Krawatten Fan

    Super Ratgeber zum Thema Krawatten. (: Für mich sind klassische Seidenkrawatten immer noch die Nummer eins, auch wenn ich hin und wieder mal schmale Krawatten trag, aber eigentlich nie als Firmenkrawatten, denn im Büro sollte man immer am klassischere Herrenkrawatten zurückgreifen finde ich. (:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de