Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    Mario Schwarz

    Mir war gar nicht klar, dass man eine individuelle Prothese aus Gold anfertigen lassen kann. Ich brauche für mein Gebiss ein neues und festsitzendes Implantat. Für eine fachliche Beratung werde ich mich an einen kompetenten Zahnarzt für Zahnimplantate wenden.

  2. 2

    Rudi Sterzer

    Für was Menschen nicht alles viel Geld ausgeben, aber wem es gefällt. Mich freut es jedoch, dass ein Teil der Einnahmen durch die Prothese gespendet wird. Allerdings frage ich mich, wie sie angefertigt wird, macht das dann auch ein Zahnarzt für Implantate?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier