Über den Autor

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. 1

    Christof Seibel

    Danke für die Artikel zum teuersten Auto der Welt. Der Preis ist ja schon beachtlich. So ein Auto ist sicherlich eine gute Geldanlage, bei normalen Oldtimern wäre ich mir da nicht so sicher. Die 62 Millionen ist definitiv keine Occasion mehr. Worin liegt denn der hohe Preis begründet? Liegt das etwa nur an der geringen Stückzahl oder ist an dem Auto noch etwas besonders?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de