About the author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Johanna

    Oh, wie lecker. Schade, dass das Bad nicht benutzt werden kann. Wäre doch schön, wenn man in der Badewanne liegt und sich beim Baden immer ein Stückchen Schokolade abbricht und nascht oder damit das Badewasser verfeinert. Das wird leider nur ein Traum bleiben, aber dafür ein sehr schöner.

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Hallo Johanna, ich denke schon, dass das funktionieren würde. Nur je mehr Schokolade man von der Badewanne isst, desto weniger Wasser passt auch rein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de