Über richtigteuer.de

Mirco Rehmeier und Rolls-Royce Phantom Serie II an der Cote d'Azurrichtigteuer.de ist ein Blog der sich mit dem Thema Luxus und allen Produkten, die für viel Geld zu haben sind, also „richtig teuer“ sind, beschäftigt. Damit wird alles bezeichnet, das ungewöhnlich teuer ist oder im Vergleich zu normalen Preisen einfach teuer erscheint oder eben einfach Luxusartikel.

Hauptsächlich werden hier Produkte behandelt, die mit Gold oder Diamanten versehen sind und damit einfach nur sauteuer sind, wie z.B. mit Diamanten besetzte Handys oder vergoldete Autos oder auch einfach nur Schmuck.

Also hier geht einfach um alles, was mit dem Thema Luxus und allen Artikeln, die für viel Geld zu haben sind zu tun hat. Das teuerste vom teuersten, das feinste vom feinsten und das beste vom besten.

Die Zielgruppe sind Leute, die nach Qualität oder etwas Einmaligem suchen und dafür bereit sind jeden Preis auszugeben, genauso wie Leute, die einfach nur sehen wollen, wie teuer das Leben so sein kann, das andere Leute leben.

Geschichte:

Der Blog wurde am 31. Mai 2007 von mir, Mirco Rehmeier in die Welt gerufen. Der erste Artikel handelte damals von Rolls-Royce Phantom Drophead Coupe. Der Spass am schreiben und das Interesse am Luxus haben mich dazu bewegt immer mehr zu schreiben. Noch heute habe ich hier alles in der Hand und entscheide alleine, was geschrieben wird.

Mein bisher grösster Erfolg war sicherlich die Einladung von Rolls-Royce Motor Cars um mir den neuen Rolls-Royce Phantom Serie II näher anzusehen. Die Präsentation fand in der Nähe von Nizza an der Cote d’Azur statt. Ein Erlebnis, das mich dem Luxus und auch dem Interesse zu meinem Blog noch näher gebracht haben.

© 2007 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de