Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. 1

    Peter

    Hää? Bitte was soll das sein, ein Computer ?
    Mal abgesehen vom Preis, wo bitte ist das ein COMPUTER ? Das Teil sieht eher aus wie ein Baustein in einer Stereoanlage. Na mein Verstärker hat damals auch so ausgesehen. Hätte ich doch damals ein Bildschirmchen eingebaut. Ich hätte das Ding bestimmt als Kühlschrank für nur 500.000 DM verkaufen können. 😉
    Wer den PC für eine Million kauft, der muss nicht nur Satt Kohle haben, sondern ebenfalls sehr viel Fantasie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier