Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

4 Kommentar

  1. 1

    Lars

    Ah ja, die Maus hab ich sogar schon im Online-Shop gesehen. Unter goldenstore.de gibt es die Maus.

  2. 2

    pc kenner

    was das fürn scheiß eine richtig gute maus die empfhelenswert ist sollte der hand angepasst sein uund groß sein das ist viel zu klein und unbeqäm

  3. 3

    ToniAusHermeskeil

    Also ich habe mir die Maus gekauft, weil mir die Glitzersteinchen so gut gefallen.

  4. 4

    Jens

    Also bequem ist diese Maus sicherlich nicht. Da sollte man sich schon überlegen was einem wichtiger ist. Egonomie und technische Qualität oder doch eher nur Schicki Micki Schnickschnack.
    Beste Grüßen
    Jens von https://beagamer.de/creative-sx-fi-air-test/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier