Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    Ein Märchen

    Ein Märchen aus 1001 Nacht, ein Campingwagen mit Platz für einen 4 Sterne Koch, Personal und der Notwendigen Bequemlichkeit.

  2. 2

    Anni

    Wow, einfach unglaublich was es heutzutage alles gibt. Das ist das Schöne an der Technik.

  3. 3

    Mike

    Niemals 5 Meter breit, schaut eher nach 3 Meter aus, evtl sind Wände ausziehbar. Geile Karre würd ich auch gernemal fahren, ich meine Reisen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier