Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

6 Kommentar

  1. 1

    Headset Fan

    Hallo Mirco !

    Zuerst einmal – toller Blog und super Idee 🙂

    Das Headset habe ich persönlich in silber und weil ich auch nicht genug bekommen konnte habe ich mir auch gleich noch eine extra „Ohreinlage“ (ich kenn das Wort leider nicht so genau) vom Hörgeräteakustiker machen lassen. Jetzt passt das Teil wie angegossen.

    Bei der Sprachqualität muß man allerdings ein paar Abstriche machen, da dieses Headset die Umgebungsgeräusche sehr schlecht filtert.

    Viele Grüße Jens

  2. 2

    Mirco

    Vielen Dank erstmal für das Lob. Bei einem Headset ist es schon wichtig, dass es auch sitzt, mit einer extra Ohreinlage sitzt das wohl perfekt. Und was die Sprachqualität angeht, muss man wohl Abstriche machen, dafür dass das Gerät so klein ist.

  3. 3

    Golden Store

    Im Shop gibt es das Headset leider nicht in Silber, dafür aber neben dem goldenen Modell auch in Stainless Steel.

  4. 4

    Peter

    gibt es eigentlich schon den begriff pornoheadset?
    P

  5. 5

    Mirco

    Hmm, bis jetzt wohl nicht. Was sollte das denn sein?

  6. 6

    Steve

    Wer hat der kann 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier