Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    Anotatta

    Tja, das ist also die True Moon von Arnold & Son. Oder nicht? Unter http://www.watchbizz.de sieht die Uhr anders aus. Wesentlich anders. Diese Version hier gefällt mir allerdings besser.

  2. 2

    Mirco

    Die True Moon auf watchbizz scheint wohl ein neues Modell zu sein. Dort steht geschrieben: „Mit der Weltkugel auf der Zwölf und ihrem Trabanten auf der Sechs sieht dieses Zifferblatt etwas anders aus als das des Vorgängers. Gleich geblieben sind bei dieser Version der True Moon Steel die Indices und das Sternendekor.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier