Swarovski läßt es sich nicht nehmen ab und zu mal mit ungewöhnlichen Ideen aufzufallen, wie z.B. die Überarbeitung eines ganzen Klaviers oder der Ausstattung einer Yacht mit Kristallen. So haben sie jetzt exklusiv das neue Logo des britischen Magazines Harper’s Bazaar geschmückt. Jede von den 50.000 September Ausgaben von Harper’s Bazaar, die in den Newsständen in London verkauft werden, sind mit 200 kleinen Swarovski Kristallen rund um das neue entwickelte Logo verziert. Die September Ausgabe wird 400 Seiten haben, quasi schon ein richtiges Buch, wovon 200 Seiten redaktionell sind. Damit wird diese Ausgabe nicht nur die dickste der bisherigen Ausgaben, sondern auch die wohl auffälligste sein.
1 Kommentar
The Reaper
Swarovski hat anscheinend zu viele Kristalle, sonst würden sie keine Klaviere oder Klos damit besetzen.
Aber das Titelblatt eines Boulevardmagazins, bei dem die Hälfte der Steine schon beim Transport abfällt, mit ihren Steinen zu besetzen, grenzt an Dummheit!