Nach dem riesigen Maybach 62 und der verkürzten Version 57 gibt es auch eine sportlichere Version 57 S. Laut Maybach wollen die Kunden mehr Leistung und mehr Sportlichkeit, welche ihnen mit dieser 5,80 m langen Luxuslimousine geboten wird. Damit können die Kunden auch mal selber fahren ohne immer den Chauffeur zu fragen. Der 6,0-Liter 12-Zylinder Biturbomotor des 57 S, der bei AMG handgefertigt wird, bringt es auf 615 PS sowie 1000 Nm, was elektronisch begrenzt ist. Damit bringt er es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 275 km/h, was wiederum auch elektronisch begrenzt ist, ihn aber trotzdem zur schnellsten deutschen Serienlimousine macht.
Diese Power wird von den von Michelin exklusiv für den Maybach 57 S hergestellten 20-Zoll Reifen auf die Strasse gebracht, unterstützt durch das mehrfach in der Härte verstellbare, adaptive Luftfederfahrwerk und die um 15 mm tiefer gelegte Karosserie. Das Fahrwerk verträgt all diese sportlichen Belastungen ohne Probleme, da es grundsätzlich für ein Gesamtgewicht von vier Tonnen ausgelegt ist, dem Gewicht der gepanzerten Version.Im Innenraum sorgen leicht veränderte Multikonturledersitze mit farblich abgesetzten Rändern für bequemen Halt auch bei sportlicherem Fahrverhalten. Desweiteren ist das Interieur mit Carbonapplikationen und Klavierlackblenden verziert. Eine Minibar gehört selbstverständlich auch zur Serienausstattung. Für Sicherheit sorgen zehn Airbags. Der Maybach 57 S ist ausschließlich in den Farben Schwarz und Silber erhältlich und das ganze zu einem Preis von 417.600 Euro.