Die werdenden Eltern Brad Pitt und Angelina Jolie kommen immer wieder mit verschiedensten Gerüchten in die Presse. Diesmal ist es eine 60 Millionen Dollar Villa, die sie angeblich in Südfrankreich gekauft haben. Die Villa steht auf einem 400 Hektar grossen Grundstück und hört auf den Namen Chateau Miraval in der Nähe der Ortschaft Brignol, welches bei Aix-en-Provence in Südfrankreich liegt, wie das Onlinemagazin E! berichtet. Für soviel Geld kann man natürlich auch einiges erwarten, so verfügt die Luxusimmobilie über 35 Schlafzimmer, für jeden sein eigenes Fitnessstudio, Billiard Raum, Innenpool, Sauna, Jakuzzi, riesigen Festsaal, Weingut, See sowie einen Burggraben. Und das Weingut soll sogar zu den Top 500 in Frankreich gehören. Damit bietet die Villa zumindest genug Platz für die Eltern und die Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und die bereits sehnsüchtig erwarteten Zwillinge.
Das Anwesen ist umgeben von reichlich Wald und weit entfernt von jeglicher Zivilisation, so dass die Familie Pitt-Jolie ihre Ruhe haben sollte, das wonach sie schon lange gesucht haben. Angeblich waren die beiden sogar schon einkaufen um ihr neues Anwesen mit Möbeln auszustatten, dafür soll eine weitere Million Dollar über den Tisch gegangen sein. Innerhalb von drei Monaten sollte die Familie wohl in ihr neues Eigenheim eingezogen sein.
Im vergangenen Jahr sind Brad und Angelina schon viel auf der Suche nach Häusern gewesen in dem Bereich wo ebenfalls Johnny Depp, Vanessa Paradis und U2 Frontmann Bono wohnen. Diesmal sind die beiden bereits seit Ende April in Südfrankreich und dürfen in der Villa des Microsoft-Mitgründers Paul Allen in Saint-Jean-Cap-Ferrat nächtigen, bis sie endlich das Chateau Miraval gefunden haben. Nebenbei waren sie auch gerade bei den Filmfestspielen in Cannes, was nicht gerade weit weg ist.