Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. 1

    grillmasterfunk

    UNGLAUBLICH! – So etwas häßliches habe ich noch nie gesehen … was für eine Ansammlung von Schälterchen, Ersatzteilen vergangener Tage und dann als Gesamtensemble mit Käse überbacken …

    So sieht es aus, wenn Ingenieure sich am Design versuchen – unfassbar!

    Das erste Auto der Welt nur für Blinde (wer sehen kann, hält es in der Plastikgurke keine 10 Sekunden aus …).

    Billigste Spielekonsolen-Optik im inneren gepaart mit doppelter Hasenscharte – wer hat sich so etwas ausgedacht?

    Das schnellste Auto der Welt? – Ich bin schneller! – Und zwar mit dem Kopf über der Toilette!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier