Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    giovanni

    das können sich echt nur leute geben, die sonst nix mit ihrem geld anzufangen wissen.
    sollen sie es doch MIR überweisen! (kontonummer auf anfrage, aber ich nehm auch geldbriefe!) 😉

  2. 2

    Pulverschnee

    Da darf man sich dann nicht wundern, wenn Goldwäscher um die heimische Kloschüssel campen 😉

  3. 3

    georgi amande

    Ich leibe guteSchokolade, aber mit essbarne Diamenten etc. find ich irgendwie schwachsinnning

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier