Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    Bianca

    Ich glaub ich weiß was ich mir zu Weihnachten wünsche :-). Aber ich glaub, ich würd die doch nie auspacken und mich damit auf die Piste schmeißen, ich mein € 50.000,–, das ist jede Menge Kies, da kann ich mir schon einige kleine Autos kaufen und da brauch ich mich nicht anstrengen auch noch 🙂

  2. 2

    Mirco

    Ja, stimmt wohl. Man hat schon Angst die Skier auszupacken, bei dem Preis. Aber alternativ kann man die Skier auch in der Kiste lassen und dann auf der Kiste den Berg runterrutschen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier