Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

4 Kommentar

  1. 1

    Monika

    Ach die Swarovski, die macht doch wirklich nur mehr Geld. Das gibt es ja nicht, die muss ja auch schon das Geld im Keller umscheffeln oder? Aber wirklich schön, nur man braucht eben das nötige Kleingeld.

  2. 2

    Magnus

    swarovski figuren find ich nicht schlecht, meine schwester sammelt die – sind hübsch anzusehen, in der vitrine – nur sauber machen müsst ihr damen die selbst bzw ohne mich

  3. 3

    Jacqueline

    Das Teil ist echt der Hammer.
    Würde gut ins Wohnzimmer passen.

  4. 4

    Mirco

    Dafür braucht man nur ein entsprechend grosses Wohnzimmer, damit der Glanz auch zur Geltung kommt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier