Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    Ralf

    ein wirklich außergewöhnliches Stück 😉

  2. 2

    Moni

    mit diamanten besetzt? das schabt doch im kanal 🙂

    allerdings würde mich schon interessieren, wie das teil beim vibrator-rennen abschneidet:

    http://de.youtube.com/watch?v=G_7IdyN3y3I

  3. 3

    Mirco

    Die Diamanten sind alle abgerundet, da passiert überhaupt nichts.

    Beim Vibratorrennen würde ich dem Jimmyjane gute Chancen einräumen, da er aus Metall ist und dadurch besser rutscht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier