Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    tithonos

    Typischer Übersetzungsfehler: „Silicon“ bedeutet nicht „Silikon“ sondern „Silizium“. Silikon ist natürlich auch kein Element, damit kann man Fugen dichten aber keine Uhren bauen. Nichts desto trotz besteht Silikon unter anderem auch aus dem Element Silizium. Dass Silizium diamagnetisch ist möchte ich hier gar nicht diskutieren 🙂 Ansonsten: Schöne Uhr.

  2. 2

    Mirco

    Da muss ich dir wohl recht geben. Silikon macht eigentlich wenig Sinn.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier