Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

4 Kommentar

  1. 1

    Malaga Mietwagen

    Sofern ich weiss liegt das Hotel Castillo de Santa Catalina nicht in Malaga, sondern in Torremolinos. Das Hotel Malaga Palacio dagegen liegt direkt im Zentrum von Malaga.

  2. 2

    Mirco

    Das Hotel Castillo de Santa Catalina liegt auch in Malaga, im östlichen Bereich der Stadt, allerdings etwas ausserhalb.

  3. 3

    Autovermietung Malaga

    Und wer kann das bezahlen?

  4. 4

    Mirco

    Da die Stadt Malaga dahinter steckt, und scheinbar auch einen Haufen Kohle dafür ausgegeben haben, haben die sich wohl auch Gedanken darüber gemacht ob es überhaupt Kunden gibt. Es gibt genug Millionäre.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier