Bereits auf der Thailänder Millionaire Expo im Dezember 2007 wurde das teuerste Saxophon der Welt vorgestellt. Dieses elegante Musikinstrument wurde von Diamonds in Glass, kurz DiG, hergestellt. In einer Arbeitszeit von über 60 Stunden wurde das 30 cm große Saxophon mit zwei Karat Diamanten verziert. Ausserdem wurden 80 Gramm handgefertigte Goldteile aus 18 Karat Gelbgold verarbeitet. Das interessantes an diesem Saxofon ist jedoch, dass es komplett aus Glas hergestellt wurde.
Die Verpackung lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Eine schwarze Edelholzkiste schützt das Musikinstrument. Die Kiste ist mit dem Wappen des Thailändischen Königshauses verziert, welches persönlich die Erlaubnis gab, dieses Wappen zu verwenden. Der Thailändische König Bhumibol ist ein passionierter Saxophonspieler und gab daher gerne sein Einverständnis.
Dieses Saxophon ist noch käuflich erhältlich, wobei ein Teil der Einnahmen an die Prinzessin Pa Foundation gespendet wird. Das Saxophon sollte ca 40.000 Euro kosten.