Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    Jupp

    Na, so jung ist Pistol Panties aber auch nicht. Die gibts seit 2003 oder so. Bitte besser recherchieren!

  2. 2

    Mirco

    Seit 2003 wären 6 Jahre, das find ich schon ganz schon jung.

  3. 3

    swarovski steine

    jetzt wir ja alles mit Swarovski Steine veredelt. Vor 6 Jahren war dass schon eine Vision.
    Die englische Kolumbianerin hat da wirklich den Pericasso drauf! Perico – Picasso – Swarovski that‘ s certainly something muy especial! genauso wie der name Pistol Panties

    auf alle Faelle sind Klamotten mit Swarovski Steine hammergeil, und Bikinis erst recht!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier