Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

5 Kommentar

  1. 1

    Michael

    Die Swarovski Flasche ist wirklich erstaunlich hübsch und gelungen!

  2. 2

    Jens

    Ich bin schon mehrfach in den Genuss der edlen Köstlichkeit gekommen und muss sagen das sich der Inhalt nicht verstecken muss! *prost*

  3. 3

    Zarron

    Die Flasche ist wirklich wunderschön verarbeitet.
    Ich hatte die Gelegenheit bei eine Party die Flasche zu begutachten. Die Flasche ist nicht nur schön, sondern der Inhalt ist dementsprechned.
    Die Swarovski-Steine sind ne wucht. Werde die Flasche sicher weiterempfehlen.
    Ok, sie ist Teuer, aber der Preis ist absolut in Ordnung

  4. 4

    Sabine

    Egal ob nur ein Glas an der Bar oder eine Flasche für daheim. Aber für den gewissen Anlass ist es wohl das beste was ich mir Geschmacklich und vom Flair vorstellen kann. So wie ich ihn probieren durfte, war es wirklich ein toller Moment, gepaart mit einem unglaublich tollen Geschmack. Es prickelte im Mund, wie auch später im Bauch. Er ist wirklich sehr bekömmlich und zergeht förmlich, dass man diesen Moment einfach nur geniessen kann, diesen Luxus einmal zu haben.
    Für mich bleibt aber leider zum Ende zusagen, es wird ein seltener Luxus bleiben, aber der Moment wird wieder kommen, dass ich ihn trinken werde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier