Eine Uhr muss schon gut gewählt sein, und so darf es heutzutage nicht mehr einfach eine beliebige Dior-Uhr sein, es muss schon was besonderes her. Angeblich soll es ja auch wieder in sein Kinderuhren zu tragen, was ich zwar etwas merkwürdig finde, aber gut. Ich denke der Trend einer exklusiven Luxusuhr bleibt weiterhin bestehen und wer eine Uhr tragen kann, die satte eine Million Euro kostet, der hat einfach Stil, oder zuviel Geld. Diese neue Dior Christal Uhr hat zumindest diesen Preis. Und zwar, weil sie mit reichlich Diamanten und Rubinen versehen ist, die ausserdem noch eine erstklassige Vergangenheit haben. Die Steine sind aus Siam und wurden vor 30 Jahren aus einer heute bereits geschlossenen Diamantenmiene geholt und vor kurzem an Dior verkauft. Als sozusagen eine nagelneue Uhr, die schon eine 30-jährige Vergangenheit hat.
2 Kommentar
Kai
Ich finde es auch schon wichtig eine passende und auch gut aussehende Uhr am Handgelenk zu tragen, doch viele wissen den Wert einer teuren Uhr gar nicht zu schätzen, was bei „Luxusuhren“ schön wirklich traurig ist, denn das Detail macht eine Uhr aus.
Michael
Eine sehr schöne, wenn auch „etwas übertriebene“ Luxus Armbanduhr! Wäre mir persönlich ein bisschen zu viel 🙂 Ich bin da eher der Fan von etwas schlichteren Uhren. Dennoch ein geniales Projekt.