Wer wollte nicht schon immer mal bequem im Flugzeug schlafen, und nicht nur eingeengt zwischen anderen Leuten. In dieser Flugzeug Suite hat man nun die Chance dazu. Der einzige Haken ist, dass dieses Flugzeug nicht fliegt. Der Vorteil jedoch, man hat das ganze Flugzeug für sich. Das Flugzeug ist eine 40 Meter lange Iljuschin 18 aus dem Jahre 1960. Damals diente es als Regierungsflugzeug für Spitzenpolitiker der DDR in dem auch Erich Honecker häufig an Bord war. Von 1964 bis 1986 flog die Iljuschin im Dienste der DDR-Fluggesellschaft Interflug Ziele wie Kuba, Russland, China und Vietnam an. In der Maschine fanden 120 Gäste Platz, das Cockpit war mit 4 Besatzungsmitgliedern besetzt. Nach der Wiedervereinigung wurde das Flugzeug 15 Jahre lang als Restaurant genutzt, bis es 2007 von Hotelsuites.nl aufgekauft wurde und nun in eine riesige Hotelsuite umgebaut wurde.
Das gesamte Flugzeug wurde zur Luxus-Suite für zwei Gäste umfunktioniert und biete wirklich jeden Luxus, wie Whirlpool, Dusche, Infrarotsauna, Minibar, drei Flachbildschirm-Fernseher, Blu-Ray-DVD-Player mit großzügiger DVD-Sammlung, Teeküche mit Kombimikrowelle, Kaffeemaschine und Teekocher, kostenloses Wireless LAN, Klimaanlage etc. Mehr als viele Luxushotels zu bieten haben. Aus dem Flugzeug hat man einen herrlichen Ausblick über die Plattform und die Landebahn des Flugplatzes Teuge in Holland, auf dem das „Hotel“ oder eher gesagt die Hotelsuite liegt. Nebenbei kann man dort auch einen Hubschrauberflug machen oder ein paar Flugstunden absolvieren. Ebenso kann das Luxusdomizil auch als Konferenzraum genutzt werden. Teuge liegt schliesslich mitten in Europa und ist perfekt um sich mit ein paar Kollegen aus dem eruopäsichen Ausland zu treffen. Den Privatjet kann man direkt auf dem Flughafen parken und muss nur wenige Meter zum Konferenzraum laufen, wie praktisch. Platz gibt es für 10-15 Personen.
Der Preis für diese aussergewöhnliche aber exklusive Hotelsuite liegt bei 350 Euro pro Nacht für zwei Personen, inklusive reichhaltigem Frühstück.