Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    Mia

    Das Anti-Age Produkt sieht sehr glaumurös aus aber die Inhaltsstoffe helfen vermutlich nicht gegen zukünftige Falten. Gold und Diamanten sind nicht gerade eine bekannte Methode gegen Falten. Vielleicht sollte man sich die Wahl dieser teuren Variante sparen.

  2. 2

    kati

    Wahrscheinlich ist hier bei „mehr schein als sein“ wohl zutreffend. Falten Weg mit Edelmetalen ist eher unwarscheinlich.

  3. 3

    mike von naturkosmetik-shop.org

    Wenn Royal Derma Revolution noch als Naturkosmetik zertifiziert wäre, würden wir es sofort in unser Sortiment aufnehmen. Aber dazu müsste BB Royal erst einmal nachweisen, dass es bei den Inhaltsstoffen um Bio-Blattgold und Bio-Diamanten handelt 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier