Das Geheimnis der Zellerneuerung liegt in der Luft. Gewinnen die Körperzellen aus Luftsauerstoff ausreichend Energie (ATP) regenerieren und erneuern sie am besten. Das gilt besonders für Hautzellen. Bisherige Kosmetikprodukte wirken von außen und versagen oft. Der Prozess der Zellerneuerung geschieht von innen und wird durch die neue Airnergy Spirovitalisierung sichtbar gefördert. Dies ist ausreichend erprobt und wissenschaftlich wie dermatologisch bewiesen. Wegen der optischen Erfolge am Hautbild hat die natürliche Energiekur mit Airnergy längst einen festen Platz in der ganzheitlichen Kosmetikbehandlung eingenommen.
Mehr und mehr Kunden nutzen die kleine Energiequelle deswegen auch zu Hause, weil sie erlebt haben, dass für eine gute Gesundheit energiereiche Atemluft nicht weniger wichtig ist als gesundes und energiereiches Essen und Trinken. Dabei ist Luft nicht gleich Luft. Je nach Qualität werden 75 Prozent des Luftsauerstoffs unverbraucht (!) ausgeatmet; bei Stress, Krankheit, Bewegungsmangel, falscher Ernährung und mit zunehmenden Alter noch mehr. Das macht deutlich, dass der Körper nicht zusätzlichen Sauerstoff benötigt, sondern Unterstützung dabei, wieder mehr natürlichen Luftsauerstoffs zu verwerten. Der natürliche Regenerationsprozess, den die Zellen früher oder später im Laufe des Lebens jedoch zunehmend verlernen, wird durch die Airnergy-Methode nach dem Vorbild der Pflanzen unterstützt. Wie das funktioniert, zeigt die Natur mit Hilfe des Sonnenlichts und des Blattgrünes in einem Vorgang der Fotosynthese. Und, da der Körper nicht verändert werden kann, verändert Airnergy die Atemluft; und zwar so, dass die Zellen sie wieder voll verwerten können. Dabei wird weder Sauerstoff erhöht, noch ionisiert oder Ozon zugeführt.
Dafür erhielt die Airnergy-Energiekur nicht nur die Anerkennung von schönheitsbewussten Damen, von Berufssportlern aus der Formel 1 und dem Profifußball, von Top-Managern und unzähligen Ärzten und Privatanwendern in mehr als 60 Ländern, sondern 2010 auch den European Health & Spa Award in der Kategorie „Beste technische Produktinnovation“.
Nun gibt es die bahnbrechende Gesundheits-Technologie auch in unterschiedlichen Designvarianten. Der Verkaufsschlager bei Airnergy ist das Airnergy Avant Garde in der Ausführung „Cristal“. Für rund 6.500 Euro bekommt der Anwender einen Einblick in die filigrane Technik des Atemgerätes, was auf den ersten Anschein wie ein Highend Phonogerät für Liebhaber wirkt und meist neidische Blicke auf sich zieht. Für einen Kunden aus den Emiraten wurde eigens ein Sondermodell der Avant Garde Kollektion, mit 24 Karat vergoldet und mit rund 4.400 Swarovski-Steinen besetzt, aufgelegt. Der Preis für den edlen Energiespender ist 9.800 Euro. Der Unternehmensgründer Guido Bierther sagt: „Unsere Kunden aus den Emiraten holen sich mit Airnergy Wald-, Berg- und Seeluft mit einem erhöhten Energiepotential sozusagen in die Wüste, denn die Luft aus Klimaanlagen kann auf Dauer nicht gesund sein und nichts ist für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden wichtiger als Licht und Luft.“
Mehr Infos zu Airnergy unter www.energy-from-inside.com
1 Kommentar
Udo
Wir haben die „einfache Version“, sind aber mehr als begeistert:)