Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    XY

    Also weniger effektiv kann man so Kristalle wohl nicht einsetzen, es sei denn, man platziert sie auf einem Nudelholz. Ne, mal ehrlich – auf einem Akkuschrauber? Tz…

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Auf einem Nudelholz wären die Kristalle perfekt für die Frauen, die das Nudelholz dann gefährlich als Waffe gegen den Mann einsetzen kann. In dem Fall wären die Kristalle auf dem Nudelholz sinnvoller als auf dem Akkuschrauber. Aber trotzdem hast du recht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier