Was machen Filmstars die viel durch die Gegend reisen und gerne ihr eigens Heim haben möchten? Genau, sie mieten sich eine Wohnung auf Rädern. So tut es auch Ashton Kutcher, der neue Hauptdarsteller der amerikanischen Erfolgsserie Two and a Half Men, in der er Charlie Sheen ablöst. Ashton Kutcher hat für die Dreharbeiten der Serie ein grosses Wohnmobil oder auch ein Mobilheim gemietet. Das Mobilheim verfügt über zwei Etagen und kann auch in der Breite noch ausgefahren werden um mehr Platz zu bieten. Das 30 Tonnen Luxusheim hat eine Länge von 16m und eine Höhe von etwas über 4 Metern im geschlossenen Zustand. Ausgefahren kommt es auf eine Höhe von 5,20m. Die gesamte Wohnfläche beträgt etwa 100m2 wovon etwa 60m2 auf der unteren Etage sind und die restlichen 40m2 sich auf der oberen ausfahrbaren Etage befinden. Um die obere Etage in der Höhe auszufahren braucht es knappe 30 Sekunden. Die Möbel sind dabei alle so platziert und gebaut, dass sie um einen Meter zusammen gefaltet werden können.
Das Mobilheim verfügt über Schlazimmer, zwei Badezimmer, Wohnbereich, Konferenzraum sowie eine exklusive Wendeltreppe und eine voll ausgestattete Küche. Exklusivität bekommt das rollende Haus durch die extensive Verwendung von poliertem Eichenholz an den Wänden, poliertem Granit sowie Marmor in der Küche und den Bädern.
Auch technisch ist das Haus nicht ganz ohne und bietet schon mal sieben 60-Zoll 3D Plasma Fernseher im Inneren. Auch die Sicherheit kommt bei den Stars natürlich nicht zu kurz und so ist der Trailer mit reichlich Kameras ausgesattet um eine 360º Überwachung anzubieten. Wenn jemand an der Tür klingelt kann man sofort auf allen Fernsehern sehen wer vor der Tür steht.
Dieses Mobilheim stammt von Anderson Mobile Estates und wurde von Ron Anderson entworfen. Das Modell nennt sich „The Heat“ und ist neben „Baby Girl“, „Studio One“ und „Aspen“ ein weiteres Modell das vermietet wird. Weitere Stars die sich diese Wohnwagen leisten sind etwa Will Smith, Mariah Carey, Sharon Stone und Vin Diesel. Die Miete beträgt etwa 6.000 Euro pro Woche. Anderson Mobile Estates verkauft sonst auch Mobilheime zu Preisen um die 1,5 Millionen Euro.