Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    Paul Garten

    hmm.. ob es sich bei diesen preisen überhaupt noch lohnt werbung zu schalten?

  2. 2

    Torsten

    Wenn man AdWords schalten möchte, sollte man sich gut beraten lassen. Ansonsten kann es ganz schön teuer werden…

  3. 3

    Mirco Rehmeier

    Das ist wohl wahr. Man sollt eam besten eine Agentur damit beauftragen, die das für einen übernehmen, dann kann man sicher sein, dass es funktioniert. Diese hohen Preise sind nur Beispiele für teure Keywords. Es geht auch anders, man kann auch für 0,10 Euro was bekommen und dann lohnt es sich. Es kommt eben immer auf die Kategorie an in der man wirbt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier