Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    Martin Hark

    Ein wirklich sehr interessanter Artikel. Hier meine Gedanken dazu: Man braucht sich nur die Zahlen der Silberverwendung ansehen und schnell wird man feststellen, dass Silber als Anlagegut wieder beliebt geworden ist. Vor allem bei den Privatinvestoren! Die Nachfrage nach Silber hat sich im physischen Bereich (Silbermünzen, Silberbarren) sowie im ETF Bereich in den letzten zehn Jahren verzehnfacht. Bei der aktuellen Notenbankenpolitik und der “Ungewissheit” kann sich meiner Meinung das gleiche in den nächsten zehn Jahren wiederholen. Die Auswirkungen einer nochmaligen Verzehnfachung der Silbernachfrage aus dem privaten Sektor auf den Silberpreis kann sich heutzutage wohl niemand vorstellen!

  2. 2

    Martin Lobinger

    Gut zu wissen, dass der Preis des Goldes seit Beginn der Finanzkrise eigentlich gestiegen ist. Mein Onkel möchte ein großer Teil seines Vermögens in Geld investieren. Er wurde dazu gerade aufgrund des Anstiegs des Geldpreises seit Beginn der Finanzkrise motiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2007 - 2020 by Mirco Rehmeier