Das Modehaus Maendler in München zählt zum Top-Treff aller Mode-Fans. Bereits seit Generationen gibt es hier exklusive Labels wie Chloé, Jil Sander, Givenchy, Burberry, Ralph Lauren, Etro oder Zac Posen, oder auch von Designern wie Alexander McQueen, Philipp Plein und Armani, lässige Jeans von „Seven for all mankind“ und Teile, die Fußballerfrau Victoria Beckham entworfen hat. Maendler steht für Exklusivität, Raffinesse, edle Materialien und Highfashion, eine Kombination die den Kunden auf jedem Fall gefällt. Daher gilt das Modehaus Maendler als eines der führenden Geschäfte für Designermode und setzt damals wie heute auf neueste Modetrends und vereint diese in einem exklusiven Ambiente mit perfektem Service. In den künstlerisch gestalteteten Räumen der Theatinerstrasse 7 in exklusiver Lage in München werden über 125 Kollektionen exklusivster Labels präsentiert.
Noch ist der Winter nicht vorbei, so lädt die aktuelle Herbst-Winterkollektion mit edlen Cashmere, Lammfellmänteln und Mongolen Westen zum Shopping ein. Immer im Trend liegen auch Lederleggings, Stiefel und Hemden im Karo-Look, exklusive Designermode auf die man kaum verzichten kann.
Ein ganz heisser Tipp ist auch iris von arnim, die zum Zeitverteib im Krankenhaus das stricken anfing und danach ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Seit 1979 kreiert die Wahl-Hamburgerin mittlerweile Cashmerekollektionen in groben und feinen Maschen, in kurzen und langen Formen oder auch cooles Leder. Die Strick-Pullis von iris von arnim sollen durch ihr unglaublich weiches Gefühl auf der Haut Suchtgefahr verursachen, vielleicht ist das der grund warum sie auch als die „Cashmere-Queen“ bezeichnet wird. Aber Vorsicht, ein grosser Geldbeutel kann nicht schaden.
1 Kommentar
Betty Keuffer
Fast immer wenn ich in München bin, schaue ich bei Maendler vorbei. Das ist ein echtes Einkaufserlebnis, einfach schön gemacht. Vor Weihnachten war ich das letzte Mal da und habe voll zugeschlagen! Gute Beratung, schönes Ambiente und super-tolle Auswahl. Kann ich nur empfehlen. Kreditkarte nicht vergessen …
Liebe Grüße,
Betty