Hublot präsentierte bereits auf der Baselworld ein weiteres Meisterwerk einer exklusiven und richtig teuren Uhr. Grundlage ist mal wieder die Hublot Big Bang, ein Modell das immer mehr Grundlage für Sondereditionen ist. Dieses Exemplare ist komplett mit Diamanten besetzt. Es dauerte immerhin ein ganzes Jahr unr um die grösseren Diamanten der Uhr zu finden, sechs Diamanten mit jeweils 3 Karat, ein weiteres Jahr für alle weiteren Diamanten, denn die Diamanten müssen ja auch alle auf die Uhr passen und zueinander passen. Daher wurde jeder einzelne der 1.282 Diamanten sorgfältlich ausgewählt. Danach wurden alle Diamanten zurecht geschliffen um perfekt zu sitzen, ein Prozess der sehr aufwändig ist. 12 Personen haben 7 Monate gebraucht um die Diamanten zu schleifen, danach nochmal 5 Personen die weitere 7 Monate gebraucht haben und die Diamanten zu setzen. Danach sieht man erst den Glanz der mehr als 100 Karat Diamanten im Baguette Schliff, die auf dieser Uhr glitzern. Die 6 smaragdförmigen Diamanten summieren sich auf weitere 18 Karat.
Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 44mm und besteht aus 18-karätigem Weissgold besetzt mit 302 Diamanten im Baguette Schliff die sich auf 27 Karat summieren. Die Krone besteht aus 18-karätigem Weissgold, besetzt mit 12 Diamanten im Baguette Schliff, die sich auf 0,67 Karat summieren sowie einem weiteren Diamanten mit 1,06 Karat.
Das Uhrwerk ist das hauseigene Automatikuhrwerk HUB 1100 welches über eine Gangreserve von 42 Stunden verfügt.
Der Preis für diese über und über mit Diamanten besetzte Uhr von Hublot liegt bei 5 Millionen Dollat, umgerechnet etwa 3,75 Millionen Euro.