Bei Mansory bekommt man nur die schnellsten und besten Supersportwagen, und dann auch noch getunt. Sein neuestes Modell ist ein Umbau des Lamborghini Aventador LP700-4 zu einer Version mit dem Namen „Carbonado“. Der Name ist Programm, so wurde an dem ohnehin schon mit viel Carbon besetzten Aventador noch mehr Gewicht gespart und noch mehr Carbon verbaut. So sind sämtliche Aerodynamik-Komponenten, die Mansory eigens für den LP700-4 gestaltet hat, im aufwändigen Prepreg-Autoclav-Verfahren für eine perfekte Oberflächenqualität gefertigt. Ausserdem wurden einige Interieur-Verkleidungen durch Carbon ersetzt. Ergänzt wird das nur noch durch echtes Leder, mit individueller Narbung und detailgenauen Ziernähten.
Neben dem vielen Carbon wurde auch an dem Motor noch etwas gedreht. So erhielt der 6,5-Liter-Zwölfzylinder des Lamborghini Aventador eine Leistungssteigerung auf 754 PS und hat jetzt ein Drehmoment von 750 Nm. Damit beschleunigt der Lamborghini Aventador Carbonado von Mansory jetzt 0,1 Sekunden schneller als das Serienmodell mit nur 2,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h bis hin zu einer Höchstgeschwindigkeit von 355 km/h. Fast wie eine Rakete.
Ausserdem wurde der Wagen noch verbreitert um die Strassenlage und auch die Optik zu verbessern. So wurde er vorne um 40mm und hinten um 50mm verbreitert.
Diese exklusive Carbon-Version ist auf nur 6 Exemplare limitiert dessen Preis allerdings noch nicht bekannt ist.