Die Verlobung ist noch immer nicht aus der Mode gekommen, ganz im Gegenteil, viele junge Paare entdecken auch die kleine feine „Verlobungszeremonie“ wieder für sich. Romantisch wie in den großen Hollywoodklassikern erhält die Dame des Herzens den betörenden Diamantring an einem lauschigen Platz mit Kerzenschein und sinnlicher Musik.
Es gibt keine feste Regel, dass nur die Frau einen Verlobungsring trägt, Verlobungsringe sind auch als Partnerringe erhältlich. Das Eheversprechen soll standesgemäß besiegelt werden und exklusive Verlobungsringe bestechen durch die starke Symbolkraft, die von Materialien und Formen geprägt wird. Zu den besten Adressen, wenn es um Verlobungs- und Trauringe geht, zählt das deutsche Unternehmen Christian Bauer mit Sitz in Welzheim. Benannt nach dem Firmengründer, wird hier seit 1880 das Glück im wahrsten Sinne des Wortes geschmiedet. Die Schmuckstücke, die Paare ein Leben lang begleiten, werden vornehmlich aus Gold, Platin sowie ausgewählten Diamanten gefertigt. Jeder Ring ist ein Unikat, Präzision und die langjährige Erfahrung im Goldschmiedehandwerk zeichnen Verlobungs- und Trauringe von Christian Bauer aus. Das zeitlos elegante Design mit klaren Formen sowie die variierende Kombination von Edelmetallen und Diamanten lässt jede Kreation einzigartig werden.
Verlobungsringe von Christian Bauer zeigen sich rein und von bezaubernder Schönheit. Die Kollektion wird bei ausgewählten Juwelieren (siehe unter www.christianbauer.de) geführt und auch online findet sich unter www.anne-korn.de eine exquisite Auswahl der reizenden Exemplare.
Ein Diamant ist unvergänglich, so wie es die Liebe auch sein sollte. Der klassische Brillantring „Scarlett“ (0,5 ct) von Christian Bauer in Platin strahlt majestätische Eleganz und kühle Schönheit aus. Der Preis für diesen unwiderstehlichen Ring beträgt 5.306 Euro. Ein Meer aus funkelnden Brillanten eröffnet sich mit Ring „Angelina“. Aus Platin und mit 98 Brillanten besetzt (1,08 ct), wird dieses Schmuckstück mit den Augen der Trägerin um die Wette strahlen, Preis ab 6.205 Euro. Der breite Platinring „Seraphina“ zum Preis von 9.904 Euro ist mit einem Band aus 22 Brillanten (2,3 ct) besetzt und zeigt, dass eine klare Linie mehr Ausstrahlung besitzen kann, als die aufwendigste Form es vermag.
Verlobungsringe von Christian Bauer werden in unterschiedlichen Edelmetall-Legierungen hergestellt. Die genannten Ringe sind ebenso in Gold, Roségold, Rotgold und Weißgold erhältlich.
3 Kommentar
Stefan FPunkt
Sagt man nicht immer Verlobungsringe sollen 1-2 Monatsgehälter kosten? Ich muss mir wohl einen neuen Job suchen 😀
Mirco Rehmeier
Tatsächlich? Interessant, davon hab ich noch gar nichts gehört
Selma
wow, also den Ring wünscht sich denk ich jede Frau! Hammer