Wie wird ein technisches Produkt zu einem Sammlerstück? Man überzieht es einfach mit Gold, oder fertigt es komplett aus dem teuren Metall. Wem läuft nicht das Wasser im Mund zusammen, wenn er an den goldenen Apfel denkt. Schließlich glänzt er so unwiderstehlich verführerisch. Für Computer Choppers ist der Begriff Schmuck sehr dehnbar.
Das Label Computer Choppers hat sich darauf spezialisiert High-Tech-Geräten ein sündhaft teures Update zu verpassen. Vor allem Computer werden hier in edles Metall verpackt. Computer Choppers geben sich nicht mir Bronze oder Silber zufrieden. Sie haben das Macbook Pro bereits mit Diamanten und Gold versehen. Nun ist der iMac an der Reihe.
Der Eindruck, den der vergoldete Mac bietet lässt sich nicht in Worte fassen. „Bling-bling“ denkt man beim ersten Blick, „goldig“ auf den zweiten, „das gehört in meine Sammlung“ auf den dritten. Wenn es um Prunk geht, dann spielt der goldene Mac in der ersten Liga.
Falls ihr einen goldenen Apfel vom Baum der Extravaganzen pflücken wollt, könnt ihr euch direkt an Computer Choppers wenden. Der Preis des Modells kann je nach Hardware-Leistung variieren. Ein Modell des glänzenden Mac kostet zwischen 7.500 und 10.000 Dollar. Fragt sich ob die Firma für Kratzer im Lack aufkommt.