Über den Author

Ähnliche Artikel

5 Kommentar

  1. 1

    Littlemen

    Das teuerste t-shirt der Welt?

    Ich glaube eher dieses wird es werden… themilliondollartshirt.com

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Das ist tatsächlich ein teures T-Shirt, wenn es denn funktioniert. Wer will denn wirklich Pixel auf einem T-Shirt kaufen.

  3. 3

    waffel

    Naja. Ich glaube pixel sind da die einfachste lösung, wüsste nicht wie man sonst das tshirt unterteilen sollte. Etwa in cm? Wär doch quatsch. Ist aber ne coole idee, muss man sagen

  4. 4

    Mirco Rehmeier

    Aber die Idee mit den Pixeln ist doch schon ein paar Jahre alt. Das war früher mal cool. Und wenn man mal guckt, wieviele Pixel schon verkauft wurden… 0

  5. 5

    Littlemen

    lol, dass ihr so ein großes Thema daraus macht. also ich hab bisher nur kopien gesehen, sehr sehr viele Kopien! aber das mit dem t-shirt ist mir neu.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier