Das Mode-Label Chloé feiert runde Zahlen. Das Modehaus eröffnet zu diesem Zweck eine zweite Boutique in New York. Diese wird sich in Soho in der Greene Street befinden. Somit eröffnet Chloé das siebte Geschäft in den USA. Ganze 60 Jahre sind seit der Gründung vergangen.
Die Kunden können im neuen Store in bequemen Vintage-Stühlen von Eileen Gray Bibendum entspannen, wenn sie nach einem Rundgang Ruhe brauchen. Auf der großen Fläche gibt es viel zu entdecken. Neben Ready-to-wear, Schuhen, Handtaschen und Schmuck finden sich auch Accessoires aus Leder. Ein ganz besonderes Gimmick ist die exklusive Version des „Amelia-Bag“ aus der Frühling/Sommer-Kollektion 2013. Diese Handtasche erscheint als Special-Version in den Farben rot und braun. Ein Teil der Einnahmen kommt den Opfern des Hurricane Sandy zugute.
Geoffroy de la Bourdonnaye, das geschäftsführende Vorstandsmitglied von Chloé äußert sich positiv über die Entwicklung und betont, die Stellung der Marke in der Welt der Haute Couture: „Today’s women choose Chloé for the attitude of the collections and the atmosphere in the boutiques; both are natural, totally effortless but extremely sophisticated; the aim is to make the experience like a fun day out with friends.“