Die französische Sushi-Kette “Sushi Shop” lädt gerne große Stars ein. Die Prominenz darf kreativ sein und das Box-Design der anstehenden Kollektion entwerfen. Letztes Jahr wurde der Musiker Lenny Kravitz auserkoren, der Design-Pate für Sushi Shop zu sein. Der Sänger lieferte eine interessante Arbeit ab.
Im letzten Jahr eröffnete Sushi Shop den ersten Store in New York. Die Sushi-Kette fragte bei Lenny Kravitz an, ob er nicht Lust hätte eine Limited-Edition-Box zu designen. Sein Werk wurde „Raw“ genannt und war mit Graffitis versehen, die von New Yorks Straßenkunst inspiriert waren.
Dieses Mal darf eine Lady ihr künstlerisches Talent unter Beweis stellen. Das englische Topmodel Kate Moss wird die nächste Designerin der Sushi-Kette. Sie erhält eine weiße Karte und darf ihrer kreativen Wut freien Lauf lassen. Man darf gespannt sein, wie die Carte Blanche am Ende aussehen wird.
Mitte März wird das Geheimnis gelüftet. Auf einer privaten Launch-Party werden die rohen Häppchen in Kate Moss` verzierter Box serviert. Eine Box für zwei Personen erhält man für 45 Euro. Die Kate-Moss Edition ist limitiert. Wenn kein Sushi Shop in eurer Nähe ist, könnt ihr auch online unter Sushishop.eu bestellen. Das französische Foodlabel expandiert übrigens sehr schnell. Es gibt bereits Geschäfte in Belgien, Luxemburg, Spanien und Italien.