Wenn ein Abend in der Disco ansteht oder wenn bei Freunden eine große Party steigt, dann stellt sich für viele die Frage: Wie kommen wir dorthin? Öffentliche Verkehrsmittel sind keine so gute Idee, wenn wer will schon im schönsten Party Outfit in den Bus steigen. Eine Fahrgemeinschaft bilden ist nicht schlecht, aber dann muss auch ein Fahrer gefunden werden, der den ganzen Abend bei alkoholfreien Getränken bleibt. Das Taxi ist eine andere Alternative, aber vielen jungen Leuten zu teuer. Wie wäre es denn mit einer echten Stretchlimousine? Wer jetzt vorschnell sagt, das kann sich doch keiner leisten, der sollte mal genau rechnen.
Eine Stretchlimousine mit Chauffeur, vielleicht noch in Uniform, ist immer ein Knaller, und wer mit einem solchen Auto vor der Disco oder dem Club vorfährt oder dem Haus der Freunde anhält, der hat das Publikum garantiert auf seiner Seite. Wenn man jetzt eine Limousine mit Überlänge bucht und noch sieben Freunde mitfahren, dann beläuft sich der Anteil für jeden auf gerade mal 20,- Euro. Günstiger ist auch ein Taxi nicht, mit dem man alleine in die Disco fährt, und ein Taxi sorgt auch nicht für einen solchen Knalleffekt wie die Luxus Limousine.
Wer jetzt in der Gruppe unterwegs ist, der kann natürlich auch einen Partybus mieten, das ist zwar kein günstiges Unterfangen, aber immerhin ist die Party gleich mit inklusive.
Eine Stretchlimousine, wie man sie aus dem Fernsehen kennt, ist auch ein tolles Geschenk, zum Beispiel für einen Junggesellinnenabschied. Die künftige Braut wird überrascht, von zu Hause abgeholt und dann geht es ab ins Nachtleben. Aber auch wenn es um eine unvergessliche Fahrt zum Standesamt oder in die Kirche geht, dann freut sich jedes Brautpaar über ein besonderes Auto und für die Trauzeugen ist in einer echten Stretchlimousine immer noch ein Platz frei.