Gutes Design gab und gibt es in allen Epochen. Deshalb ist es auch in der Gegenwart durchaus legitim, Werte und Design vergangener Zeiten in die heutige Zeit zu integrieren. Letztlich kommt es auf die harmonische Gestaltung von Form, Farbe, Größe und auch Material (-mix) an.
Der südländische Charme italienischer Möbel ist nach wie vor einzigartig und soll es auch bleiben. Er ist schließlich ein unverwechselbares Charakteristika. Der Name Bonaldo zum Beispiel steht für Bequemlichkeit. Diese kombiniert mit Extravaganz provoziert Aufmerksamkeit. Bleiben Sie dem Bequemlichkeitsfaktor in seiner Gesamtheit verbunden steigern Sie die Harmonie.
Die weiterhin klassische Ausführung italienischer Schrankwände und Vitrinen fügt sich harmonisch in die unterschiedlichsten Stilrichtungen einer heutigen Wohnzimmereinrichtung ein. Ganz gleich ob diese verspielt, mediterran oder geometrisch streng ausgerichtet ist. Das Thema: „Hier fühle ich mich wohl, hier lebe ich“ muss von seinem Bewohner empfunden und auch ausgestrahlt und an Freunde und Familie weitergegeben werden.
Das Schlafzimmer, gerne futuristisch und gelackt, aber immer mit Wohlfühlelementen die zum Träumen einladen. Hier darf und soll man die Gedanken schweifen lassen und romantische Gedanken verwirklichen wollen.
Was bietet uns die Markenwelt
Wer das gemütliche Beisammensein für ein Gespräch oder eine lukullische Tafelrunde mit Freunden und/oder der Familie schätzt wird an Designern wie Joka, Selva oder VG große Freude haben. Ihre leichtfüßigen Kreationen in meisterlicher Verarbeitung mit unnachahmlicher Eleganz lassen keinen Wunsch offen.
Die Sofas, Wohlfühlmöbel seit Generationen, präsentieren sich rustikal in braunen Naturtönen, in knautschig gemütlichem Schwarz bzw. rot oder sind nach allen Seiten hin eckig und kantig wie bei Tiziana die aber auch die natürliche Form der Welle in Ihre Kreationen mit aufnimmt. Leder ist übrigens Ihr am liebsten verarbeitetes Material. Nicht vergessen dürfen wir den italienischen Landhausstil mit Streifen oder Blumen. Die Sessel und Sofas lassen erkennen wie gut Stile vergangener Epochen sich in die heutige Zeit harmonisch integrieren lassen.
1 Kommentar
Alessandroid
Der Landhausstil hat bei mir auch die Moderne abgelöst weil ich es schlicht und einfach viel gemütlicher finde. Eine stylische Bude hat nur Sinn wenn alles steril bleibt aber so bin ich einfach nicht. Hab dann die meisten Sachen verkauft und mir die größten Möbel (also Bett, Kasten, Tische und Sesseln) auf dieser Website gekauft. Jetzt habe ich einen Landhausstil-Mischmasch mit Styler-Möbel und das fetzt einfach viel mehr! Gäste sind immer begeistert!