Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. 1

    Alessandroid

    Der Landhausstil hat bei mir auch die Moderne abgelöst weil ich es schlicht und einfach viel gemütlicher finde. Eine stylische Bude hat nur Sinn wenn alles steril bleibt aber so bin ich einfach nicht. Hab dann die meisten Sachen verkauft und mir die größten Möbel (also Bett, Kasten, Tische und Sesseln) auf dieser Website gekauft. Jetzt habe ich einen Landhausstil-Mischmasch mit Styler-Möbel und das fetzt einfach viel mehr! Gäste sind immer begeistert!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier