Der Laden ist geschlossen, aber ihr braucht unbedingt den Mascara? Euer Wimpernwunder ist alle und heute Abend steht eine wichtige Party an? Für eine kurze Zeit wird es diese Probleme nicht mehr geben. Denn Chanel hat Abhilfe geschaffen. Mit der Mascara-Vending-Machine hat das Modehaus eine Innovation auf den Markt gebracht.
Das Label hat vor kurzem eine neue Verkaufsidee in die Tat umgesetzt. Die beliebten Mascaras des Modehauses kann man in Automaten erstehen. Allerdings werden diese Maschinen nur für kurze Zeit auf den im Selfride department Store stehen.
Der Moderiese setzt sich bereits seit einiger Zeit für die Computisierung von Verkaufsmethoden ein. Bereits 2012 schuf Chanel „menschliche Verkaufsmaschinen“. Man darf in Zukunft auch weitere Projekte von Chanel erwarten. Im Moment sorgt ihre Maschine für Aufsehen.
Der Mascara ist in drei Farben erhältlich. Man hat die Wahl zwischen Schwarz, Braun und Blau. Markant ist die Bürste. Sie ist im Schneeflocken-Design konzipiert und garantiert dramatische Augen. Die Mascara-Maschine wird erst einmal für einige Wochen getestet. Sollte das Konzept einschlagen, wird sich dieses Phänomen mit Sicherheit verbreiten.