Dita von Teese hat sich mit dem Eyewear Label Dita zusammengeschlossen. Die Namensvetter haben eine neue Kampagne ins Leben gerufen. Auch der Tattoo-Künstler Mark Mahoney hat seine Kreativität in dieses Gemeinschaftsprojekt einfließen lassen. Passend zur Sommersaison kommt eine Linie exklusiver Sonnenbrillen auf den Markt.
John Juniper, der Creative Director und Gründer von Dita Eyewear, arbeitete gemeinsam mit dem französischen Fotografen Lionel Deluy daran, die burlesque Dame und die Sonnenbrillen bestmöglich darzustellen. Erste Bilder der „Legends“- Kampagne kursieren bereits jetzt im Internet. Darauf ist eine elegante Dita von Teese zu sehen, deren Outfits die dunklen Gläser noch unterstreichen.
Jeff Solorio, der Mitbegründer der Brillenmarke erzählte in einem Interview, wie wichtig die richtige Kooperation für ein Label ist: „We’ve always been fortunate enough to tap into our network of friends who happen to have a unique look. Mark Mahoney, proprietor of Shamrock Social Club in Hollywood, and Dita Von Teese both epitomize sartorial elegance and evoke a time lost when people paid attention to every detail, especially their eyewear.“