Wo fängt die Schönheit an? Diese Frage hat sich Chanel gestellt. Gemeinsam mit der Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger sucht das Label nun nach einer passenden Antwort. Bereits im April kündigte das Modehaus an mit der deutschen Aktrice zu kooperieren. Der Star ist damit das neue Gesicht der Hautpflege-Linie.
‚Where Beauty begins‘ – so lautet der Titel der aktuellen Kampagne. Ein Slogan, der sich schnell in den Köpfen festsetzt, vor allem, wenn er von Diane Krugers Charme unterstrichen wird. Bereits am Anfang des Monats enthüllte Chanel das erste Video und machte Appetit auf mehr. Der Teaser ist nur eine Minute lang und zeigt Szenen in Hochglanz.
Obwohl keines der Pflegeprodukte im Video vorkommt, gibt es einen direkten Link zur Website des Labels. Le Jour, La Nuit und Le Weekend – so heißt die Schönheitspflege des Brands. Die Ausstrahlung und Magie der Schauspielerin sorgt für den letzten Schliff. Diane Kruger posiert nicht das erste Mal für Chanel.
Vor vielen Jahren stand sie schon einmal Modell für das französische Modehaus. Im Jahre 1996, wo sie noch vorrangig im Modelbusiness tätig war, war sie das Gesicht für das Parfüm ‚Allure‘. 2007 präsentierte sie eine exklusive Handtasche in einem Kampagnen-Film von Karl Lagerfeld.
1 Kommentar
Max
Ich finde es schön, daß das Label es schafft eine „nicht mehr ganz so junge“ Aktrice zum Gesicht ihrer Kampagne zu machen. Das Frau Kruger durchaus sympatisch sein kann hat sie in zahlreichen Interviews bewiesen.