Spätestens nach Sex and the City kennt jede Frau Louis Vuitton und hat oder will jede Frau eine Tasche von Louis Vuitton. Nach Penelope Cruz, Mila Kunis und Scarlett Johansson ist nun Michelle Williams das Gesicht für die Edelmarke. Die Hollywood Schönheit ist auch wie gemacht als Werbeträgerin. Berühmt, schön und absolut edel präsentiert sie sich.
Atemberaubend schön
stellt Michelle die beiden Taschen vor, W und Capucines. Angeschmiegt an die XXL Tasche von Vuitton, mit zerzauster Kurzhaarfrisur, dunkelrotem Lippenstift und schwarz lackierten Nägeln, klaut sie der Tasche schon fast die Show. Auch ihr Kleid ist aus dem Hause Louis Vuitton, natürlich maßgeschneidert. Sehr edel ist die Tasche, an die sie sich anschmiegt. Die „W“-Tasche mit dem klassischen LV Monogramm in der Mitte.
Die Taschen sind ein Mix aus mehrfarbigem Leder und aus mit Monogrammen versehenem Stoff. Testimonial Michelle Williams ist einfach wie geschaffen für diese Taschen. Ob nun leger über die Schulter gehängt oder zärtlich an sich gedrückt, sie versteht es diese Taschen so in Szene zu setzen, das man sie einfach besitzen muss. Capucines die Zeitlos Feminine unter den Taschen, wird wieder die Kunstfertigkeit von Vuitton, mit Leder zeigen. Starfotograf Peter Lindbergh setzt die Stars gekonnt in Szene, denn seine Leidenschaft fürs Fotografieren, spiegelt sich in den Bildern hervorragend wider.
Sicherlich wird Michelle Williams nicht die letzte Werbeikone
von Vuitton sein. Nach Stars wie Angelina Jolie und Uma Thurman gehört sie nun aber auch zu den Auserwählten, die Werbeträgerin für Vuitton sein durfte. Williams trug schon zur Oscar Verleihung im vergangenen Jahr, eine edle Bustierrobe in Koralle, aus dem Hause Vuitton. Warum gerade sie als Muse auserwählt wurde, erklärt das Haus Vuitton so: „Wir haben Michelle Williams für Louis Vuitton aufgrund ihres unabhängigen Wesens, mit dem sie sich ihren ganz eigenen Weg durch Hollywood erarbeitet hat, auserwählt. Der Stil von Michelle manifestiert sich durch ihr außerordentliches Talent, eine ganz besondere Form der Kunstfertigkeit und ihren Mut, immer wieder herausfordernde und durchaus schwierige Rollen anzunehmen.“