Fintan Knight, der Vizepräsident für Brand Operations der Automarke Infiniti hatte die Bombe platzen lassen. In den nächsten Jahren soll ein Superauto auf den Markt kommen. Dieser Wagen ist kein gewöhnliches Modell, sondern soll total aus dem Rahmen fallen.
Auf Basis des Emerg-E Konzeptes soll ein futuristisches Auto konstruiert werden. Das besondere Konzept wurde bereits im Jahre 2012 auf der internationalen Auto Messe in Genf präsentiert. Emerg-E ist ein Hybridmotorder in 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen kann.
Laut Infiniti ist dies nur der Anfang einer Serie innovativer Autos. Ihr innovatives Modell soll voraussichtlich ab 2018 erhältlich sein. Bis dahin sind alle Neuerungen integriert. Fintan Knight erklärte in einem Interview, dass jedes Detail des neuen Autos besprochen wird: „We are still evaluating the layout… It is still on the table for a decision. The same goes for the powertrain.”
Weiterhin ist noch unklar, ob der geplante Superwagen dem Emerg-E gleichen oder doch den Nissan GT-R als Vorbild haben soll. Man darf auf die Zukunft gespannt sein. Es werden mit Sicherheit vor 2018 spannende News durchsickern.
1 Kommentar
Chaarbaf Kalagueitchi Assad
Seit 17 Jahre forsche die Wirkung der Erdanziehungskraft trduzieren um das Gewicht der Gegenstände ab zu senken,und somit den Brennstoffverbrauch reduzieren. bis jetzt habe ich das Gewicht ein Gegenstand 26 mal leichter macht;also von 3470 Newton bis zu 130 Newton abgesenkt.
Diese Erfindung ist nicht nur für PKW geeignet, sondern man kann im Schiff und Fluzeug auch anwenden. Besonders für Luftfahrttechnik ist sehr nutzlich. Z.B. man kan mit gleichem Brennstoff mehr fach Ware an Raumstation transportieren. Oder Brennstoff füt Start von Raketen absenken.
Mit 90% Sicherheit werde ich bald die Wirkung der Erdanziehungskraft überwinden.
Ich habe in Nürnberg Erfindungmesse iENA 2013 teilgenommen und da habe ich vom
INTERNATIONAL WARSAW INVENTION SHOW
zwischen 760 Erfindungen mit 40 teilnehmende Länder die einzige Goldene Medaille für diese Erfindung bekommen.
Sogar nachdem ich zu einem Deutschen Erfinder die Funktion dieser Erfindung erklärt habe,meinte er wegen Erweiterung des Newton-Gesetz Nobelpreis bekommen kann.
Ich glaube mit einer intensieven Zusammenarbeit mit einer Firma kann man man in kurtzer Zeit über 30% Ölverbrauch in der Welt absenken,was für Klimaschutz sehr nutzlich seien kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing. Assad Chaarbaf K.